hudsonvalleyweather.com hudsonvalleyweather.com how to lose belly fat going through menopause to lose weight in diet
fbmortgageloans.com fbmortgageloans.com belly fat supplements in south africa learn this here now

Limburg (ots) - Vandalen trieben im Laufe des Wochenendes auf dem Gelände einer Schule "Am Hembach" in Merenberg ihr Unwesen. Die Unbekannten brachen einen dort abgestellten Getränkewagen auf und entwendeten daraus Leergut im Wert von mindestens 300 Euro. Zudem wurden der Schankwagen sowie eine Glastür des Schulgebäudes mit Farbe beschmiert. Mögliche Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizeistation in Weilburg unter der Telefonnummer (06471) 93860 in Verbindung zu setzen.

Koblenz (ots) - Am 18.06.2018, gg. 19:00 h, ereignete sich auf der BAB A 3, Fahrtrichtung Frankfurt, in Höhe der Gemarkung Sessenhausen, ein Verkehrsunfall, bei welchem eine Person verletzt wurde. der 62-jährige Fahrer eines Pkw aus Wien überholte einen Sattelzug und verlor dabei in der langgezogenen Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dabei stieß er gegen den seitlich angebrachten Dieseltank des Sattelzuges, wurde abgewiesen und prallte frontal in die Mittelschutzplanken. Er wurde dabei leicht am Kopf verletzt. Der Pkw wurde erheblich beschädigt. Der Tank des Lkw wurde deformiert, blieb jedoch dicht, so dass kein Kraftstoff auslief. Der Gesamtsachschaden wird auf ca. 10000 EUR geschätzt.

20180619 Bauschutt HohrHöhr-Grenzhausen (ots) - In der Zeit vom 06.06.18, 13:00 Uhr bis zum 14.06.18, 14:00 Uhr, wurde an einer Bandstelle in der Rudolf-Diesel-Straße unerlaubt Bauschutt abgelagert. Vor Ort befindet sich noch Brandschutt und offenbar hat jemand dort ca. 0,5 m3 Abbruch von Bimssteinen, Ziegelsteinen, zwei Stahlkonsolen einer Badewanne, einen Fliesen-Revisionsrahmen, Verputz-Streckeisen, weinrote Steingutfliesen im Format 15x15cm sowie schwarze Glasfliesen, die vermutlich als Sockel oder Bordüre verwendet waren, abgelagert. Vermutlich wurde ein Badezimmer erneuert und die "Altlasten" auf dem Grundstück abgeladen. Aufgrund des Fliesendesigns stammen diese vermutlich aus den 1970er oder 80er-Jahren. Wer Hinweise zur Herkunft des Bauschuttes geben kann meldete sich bitte bei der Polizeiwache Höhr-Grenzhausen.

Ort Montabaur Straße ICE BahnhofDie Stadt Montabaur regelt die Parkgebühren neu und will ab Herbst auch den Pendlerparkplatz am ICE-Bahnhof bewirtschaften. Der Stadtrat diskutierte über Parktarife und Parkhäuser und verabschiedete schließlich mit großer Mehrheit eine neue Gebührenordnung. Danach soll die Dauerparkkarte für Bahnpendler 20 Euro im Monat oder 200 Euro im Jahr kosten. Die neue Gebührenordnung muss allerdings noch vom Verbandsgemeinderat und vom Westerwaldkreis bestätigt werden. Sie soll am 1. Oktober in Kraft treten.

20180619 Bahnunfall MichelbachMichelbach (ots) - Ein 39 Jahre alter Mann wollte in Michelbach den unbeschrankten Bahnübergang am Friedhof des Ortes mit seinem Pkw Fiesta überqueren. Bei guten Sichtbedingungen übersah er dabei einen Zug der Hessischen Landesbahn. Der Zug erfasste die Front des Fiesta und schleuderte den Pkw herum. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt, ebenfalls der einzige Fahrgast und der Lockführer. Der Sachschaden liegt bei ca. 30.000 Euro. Die Bahnstrecke von Altenkirchen nach Limburg ist noch für unbestimmte Zeit gesperrt. Im Einsatz sind Notfallmanager der Deutschen Bahn, Kräfte der Bundespolizei aus Koblenz sowie der Polizeiinspektion Altenkirchen.

Symbol Polizei Auto BlaulichtBetzdorf (ots) - Die Polizei Betzdorf sucht dringend Zeugen zu einem Vorfall, der sich in der Nacht von Samstag, 16.06.18, auf Sonntag, 17.06.18, in Mudersbach-Niederschelderhütte in der Adolfstraße ereignet hat. Kurz nach Mitternacht hat ein 30-jähriger Mann eine private Feier am Ende der Adolfstraße in Richtung Gosenbach verlassen. Gegen 06.00 Uhr, wurde der Mann mit schweren Verletzungen am Kopf in Höhe des Anwesens Adolfstraße 18 aufgefunden und in ein Krankenhaus in Siegen gebracht.