Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Rennerod (ots) - Am 30.03.17, gegen 01.00 Uhr wurde in der Weiherstraße in Rennerod,  ein 20-jähriger Fahrer eines Pkw`s kontrolliert. Bei der Kontrolle  fiel direkt der vorherige Konsum von Betäubungsmittel auf. Außerdem  wurde Betäubungsmittel im Fahrzeug aufgefunden. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Streithausen (ots) - Am Mittwoch, 29.03.2017, in der Zeit von 16.00 Uhr - 17.20 Uhr wurde  von unbekannten Tätern in Streithausen, Bereich Kellerhof der an  einem dortigen Feldweg abgestellte blauer PKW Citroen Evasion  angegangen. Von den unbekannten Tätern wurden hierbei die beiden  Fahrzeugreifen der Beifahrerseite zerstochen. Es entstand ein  Gesamtsachschaden von ca. 200,- Euro.