Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Nach einer Besprechung mit den Spielern hat sich die SG 06 Betzdorf schweren Herzens entschlossen, dem Wunsch der überwiegenden Anzahl der Spieler zu entsprechen und die A-Jugend-Mannschaft aus der Rheinlandliga abzumelden.
Aufgrund personeller Veränderungen ergab sich eine Situation, in der trotz intensiver Bemühungen des Vereins nicht genug Spieler gefunden werden konnten, die auf Rheinlandliganiveau spielen konnten. In der Besprechung wurde deutlich, dass die Spieler mehrheitlich den Rückzug aus der Rheinlandliga begrüßen würden. Vor diesem Hintergrund sah der Verein keine andere Möglichkeit, als dem Wunsch der Mehrheit zu entsprechen und die Mannschaft abzumelden.
Es wird nun von Vereinsseite damit begonnen, für die Saison 2019/2020 eine neue Mannschaft aufzubauen. Mit einigen Spielern des abgemeldeten Teams werden derzeit Gespräche mit dem Ziel geführt, diese bei der SG 06 zu halten. Dabei wird auch an die Übernahme in die Erste Mannschaft gedacht.