Am 25.11.2018 wird um 14:30 Uhr das letzte Bezirksligaspiel der SG gegen die Spielvereinigung Lautzert-Oberdreis angepfiffen. Doch nach dem Abpfiff ist noch lange nicht Schluss, denn anschließend feiert die SG das Ende der ersten Saisonhalbzeit. Hierzu sind alle Bürgerinnen und Bürger eingeladen. Der Verein hat sich einiges einfallen lassen, um sich auch auf diesem Weg bei den treuen Fans zu bedanken.

Jeder Gast wird mit einem Freigetränk begrüßt. Natürlich soll viel Platz sein, um miteinander zu plaudern. Doch darüber hinaus gibt es ein buntes Rahmenprogramm, das für Unterhaltung und Stimmung sorgen wird. So erhält jeder Besucher zusätzlich ein Freilos, mit dem er entweder an einigen Spielen mit attraktiven Preisen oder auch an der Verlosung von Christstollen teilnehmen kann. Für die Kinder gibt es eine kleine Nikolaustüte und ein Überraschungsgast wird auch noch erwartet.

Für das leibliche Wohl sorgt die bewährte SG 06-Clubheim-Crew. An diesem Abend bietet das Team auch ein „Gedeck“ an: Kaffee oder Glühwein mit einer Waffel oder einem Stück Christstollen.  Außerdem gibt es Geflügel- oder Bockwurst mit hausgemachtem Salat.

Da mit einem Wetterumschwung gerechnet werden muss, weist der Verein darauf hin, dass die Feier auf jeden Fall stattfindet. Sollte der Platz nicht bespielbar sein, beginnt die Jahresabschlussparty bereits um 16:00 Uhr.