Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Westerwaldkreis (ots) - Am Donnerstag, 30.03.2017, 22.05 Uhr ereignete sich in der Gemarkung  Alpenrod, Landesstraße 288 ein Verkehrsunfall bei dem eine Person  verletzt wurde. Ein 45-jähriger Mofafahrer befuhr die Landesstraße  288 aus Richtung Alpenrod kommend in Richtung Lochum. Aufgrund von  nicht angepasster Geschwindigkeit verlor er in einer Linkskurve die  Kontrolle über sein Zweirad und stürzte.

Der Unfallverursacher erlitt hierbei leichte Verletzungen. Eine nachfolgende 53-jährige  PKW-Fahrerin kollidierte wenig später noch mit dem auf der  Fahrbahnmitte liegenden Zweirad. Bei der Unfallaufnahme wurde  festgestellt, dass der unfallverursachende Mofafahrer unter  Alkoholeinwirkung stand. Ein bei ihm durchgeführter Alco-Test ergab  2,48 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Es entstand ein  Gesamtsachschaden von ca. 8.500,- Euro.

Westerburg (ots) - Wie der Polizei jetzt erst gemeldet, ereignete sich bereits am  21.03.17, gegen 13.35 Uhr, in Westerburg, ein Verkehrsunfall zwischen einer Fußgängerin und einem Radfahrer. An der Einmündung  Wörthstraße/Herbert-Donalek-Straße, in Höhe einer Pizzeria,  überquerte eine Fußgängerin, die Fahrbahn und stieß mit einer  Radfahrerin zusammen, die dabei stürzte. Wie sich erst später  herausstellte, trug die 62-jährige Radfahrerin durch den Sturz  Verletzungen davon. Die Polizei Westerburg bittet Zeugen des Vorfalls sich zu melden.

Wallmerod (ots) - Am 30.03.17, 14.45 Uhr, kam es in der Philipp-Baldus-Straße in  Wallmerod, zu einem Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person. Eine 13-jährige Fußgängerin wollte hinter einem am Fahrbahnrand  abgestellten Fahrzeug die Fahrbahn überqueren und wurde dabei durch  den Pkw einer 76-jährigen Fahrerin erfasst. Die Fußgängerin wurde  dabei schwer verletzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.