Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Westerburg (ots) - Am Donnerstag, 24.11.2016, 23:10 Uhr, kam es auf dem gerade erst  eröffneten traditionellen Pfefferkuchenmarkt zu einer Schlägerei.  Dabei kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu einer  Massenschlägerei mit bis zu zehn Beteiligten. Ein 27 jähriger  Beschuldigter schlug dabei mit einem Bierkrug einen anderen  Marktbesucher auf den Kopf. Durch absplitternde Teile des Bierkrugs  wurde eine weitere Person am Kopf getroffen und verletzt. Alle an der Schlägerei beteiligten Personen standen erheblich unter  Alkoholeinfluss. An dem Polizeieinsatz waren auch Kräfte der  Polizeiinspektionen Montabaur, Hachenburg und ein Diensthundeführer  beteiligt. Dem Hauptbeschuldigten wurde eine Blutprobe entnommen.  Gegen die anderen Beteiligten wurden Platzverweise ausgesprochen.