Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Betzdorf (ots)

Am 09.05.2023 kam es auf der Friedrichstraße gegen 17:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit insgesamt drei beteiligten Fahrzeugen. Vier Insassen wurden durch das Ereignis leicht verletzt.

Der 63-jährige Fahrer eines PKW Chevrolet fuhr aufgrund nicht ausreichenden Sicherheitsabstands auf den vorausfahrenden PKW Audi eines 36-jährigen Fahrzeugführers auf. Dieser wurde durch den Aufprall nach vorne und gegen das Heck des wiederum vorausfahrenden PKW Seat eines 19-jährigen Fahrers geschoben.

Alle drei Insassen des Audis wurden durch den Aufprall leicht verletzt, ebenso wie der 19-jährige Seat-Fahrer.

An allen drei Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 7000 Euro. (Quelle Polizei Betzdorf)