Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Nach grausigem Dreifachmord im Westerwald:

"Ich bin ein Angehöriger der Familie aus Weitefeld, die am Sonntag, den 06. April 2025 auf grausame Weise ums Leben gekommen ist. Durch diese unfassbare Tat haben Vater, Mutter und Sohn ihr Leben verloren. Besonders bei der engsten Familie hinterlässt dieser Verlust eine unendliche Leere und einen unermesslichen Schmerz.

In diesen dunklen und schwierigen Zeiten steht die Familie der Verstorbenen nun vor vielen Herausforderungen, unter anderem der, den Verstorbenen einen würdevollen Abschied zu ermöglichen. Ich möchte allen Mitfühlenden hier die Möglichkeit geben, sich in dieser schweren Stunde zu engagieren und zu helfen. Zwar kann kein Geld der Welt diese schreckliche Tat ungeschehen machen und uns die Familie zurückbringen, aber jeder kleine Beitrag kann eine große Unterstützung für die Hinterbliebenen darstellen, um ihnen inmitten dieser tiefen Trauer zumindest einen Teil der Last von den Schultern zu nehmen.

Mit diesem Spendenaufruf möchte ich die direkten Angehörigen der Opfer finanziell unterstützen, um einen Teil der Bestattungskosten aufzufangen.

Im Gedenken an die Zukunftswünsche des 16-jährigen Jungen sollen verbleibende Spendengelder einer Organisation der Kinder- und Jugendarbeit weitergegeben werden.

Im Namen der Familie bedanke ich mich von ganzem Herzen bei allen, die mit uns trauern und uns unterstützen möchten“, heißt es auf dem GoFundMe-Spendenaufruf, den Timo Schulze aus Weitefeld nun ins Leben rief.

13.000€ sollen mit diesem nun mindestens zusammenkommen, knapp 3.000€ wurden bereits gespendet.

Hier finden Sie den Link zur Spendenaktion:
https://www.gofundme.com/f/in-gedanken-an-die-opfer-des-grausamen-mordes-in-weitefeld (Quelle GofundMe)