Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Am frühen Freitagnachmittag wurde ein Autofahrer in der Weilburger Straße in Limburg von einem bisher unbekannten Fußgänger mit Reizgas eingesprüht. Zwischen den beiden Männern war es zuvor zu einem Streitgespräch gekommen. In Höhe der Straße "Am Steiger" soll der Täter dann das Reizgas durch das halb geöffnete Fenster der Fahrertür gesprüht und im Anschluss zu Fuß geflüchtet sein. Der Angreifer soll etwa 40 Jahre alt und 1,70 m groß gewesen sein. Der Mann habe graue Haare, einen Dreitagebart sowie blaue, glasige Augen gehabt. Bekleidet sei der Mann mit einer bunten Jacke und Jeans gewesen. In Begleitung des Täters soll ein Mann gewesen sein, welcher dem Täter ähnlich sah und eine braun-grüne Jacke getragen haben soll. Mögliche Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Limburg in Verbindung zu setzen.