Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Kreis Altenkirchen. Mit großer Begeisterung wurde kürzlich in einem von der Kreisjugendpflege Altenkirchen angebotenen Kinderkochkurs mit Schwerpunkt „Mexiko“ eine Taco-Bar aufgebaut. Dank einer Förderung im Rahmen der „Interkulturellen Wochen“ konnten die Jungköche in den Räumlichkeiten des Ev. Jugendzentrums in Hamm (Sieg) schnippeln, raspeln, hobeln und braten, was das Zeug hält. Das sehr appetitliche Ergebnis wurde im Anschluss von den jungen Köchinnen und Köchen mit Genuss verspeist. Zudem blieb noch genügend Zeit, um unter fachkundiger Anleitung der Referentin Anna Ehlgen („Probier´s doch mal“) ausgefallene Obstsnacks zu kreieren. Weitere Infos und Angebote der Kreisjugendpflege sind unter der Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erhältlich. (Quelle Kreis Altenkirchen)