Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Kreis Altenkirchen. Die Gemeinschaftsinitiative „Wir Westerwälder“ der drei Landkreise Altenkirchen, Neuwied und Westerwaldkreis organisiert am 9. Dezember eine Fahrt nach Dortmund, wo zu dieser Zeit einer der größten und schönsten Weihnachtsmärkte Deutschlands aufgebaut ist. Zum 145. Mal öffnet der Dortmunder Weihnachtsmarkt mit rund 250 Ständen voller Kunsthandwerk, Weihnachtsdekorationen, außergewöhnlichen Spielwaren und vielem mehr seine Pforten.

Darüber hinaus erwartet die Besucherinnen und Besucher ein Angebot der unterschiedlichsten kulinarischen Köstlichkeiten. Speziell für die jungen Besucher gibt es ein Kinderprogramm, ein Weihnachtsdorf und eine Märchenschau. Und traditionell erstrahlt auch wieder der riesige Weihnachtsbaum mit 45 Metern Höhe und seinen rund 48.000 Lichtern. Anmelden können sich Familien mit Kindern. Die Abfahrtsorte sind Montabaur, Oberhonnefeld und Altenkirchen (bitte bei der Anmeldung angeben!)
Anmeldungen nimmt Tamara Bürck, Tel. 02602 124-317, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, entgegen.
Foto: Stadt Dortmund/Stefanie Kleemann (Quelle Westerwaldkreis)