Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Steinebach an der Wied (ots) - Am Mittwoch, 21.06.2017, 07.40 Uhr ereignete sich in der Gemarkung Steinebach an der Wied, Kreisstraße 24 ein Verkehrsunfall bei dem Sachschaden entstand. Ein 36-jähriger Fahrzeugführer befuhr mit seinem PKW VW Golf die Kreisstraße 24 aus Richtung Gehlert kommend in Richtung Steinebach an der Wied.

Hierbei kam ihm auf seiner Fahrbahnhälfte ein silberfarbener PKW Opel Astra entgegen. Im weiteren Verlauf kam es dann zu einer Kollision der beiden PKW-Außenspiegel(sogenannter Spiegelunfall). Der unbekannte Unfallverursacher entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 1.000,- Euro. Hinweise zum Unfallgeschehen bzw. dem flüchtigen Unfallverursacher bitte unter Tel.:02662/95580 oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an die Polizei Hachenburg.

Wirges (ots) - Der Geschädigte hatte den PKW Audi A 3, Farbe grau, in der Zeit zwischen 20.06.2017, 18.00 Uhr und 21.06.2017, 07.00 Uhr, in Wirges, Lohmühlenstr. 21, links entgegen der Fahrtrichtung geparkt. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer dürfte die Lohmühlenstraße in nordöstlicher Richtung ( >> Kappelenstraße ) befahren haben. Hierbei streifte der Verusacher den dort parkenden PKW des Geschädigten. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Bei dem flüchtigen Pkw handelt es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um ein weißes Fahrzeug, welches Beschädigungen im Bereich der rechten Fahrzeugseite aufweist, in einem Bereich zwischen 27 und 82 cm. Der Gesamtschaden bei beiden Fahrzeugen liegt bei schätzungweise 8.000 Euro.