Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Hof/Westerwald (ots) - In der Nacht zu Dienstag, 20.06.2017 wurde von unbekannten Tätern in Hof, Tierparkstraße ein im Hofraum eines Mehrfamilienhauses abgestellter PKW angegangen. An dem abgestellten PKW Octavia Kombi wurden von den unbekannten Tätern mehrere Radmuttern gelöst.

Bei einer am Dienstagnachmittag getätigten Fahrt mit dem PKW löste sich dann plötzlich ein Vorderrad und rollte weg. Glücklicherweise wurde hierbei niemand verletzt. Wem sind in der Nacht zu Dienstag, 20.06.2017 im Ortsbereich von Hof/WW verdächtige Personen bzw. Fahrzeuge aufgefallen ? Hinweise bitte unter Tel.: 02662/95580 oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an die Polizei Hachenburg. Die Polizei Hachenburg weist in diesem Zusammenhang daraufhin, dass bei merkwürdigen Fahrgeräuschen oder ungewöhnlichem Fahrverhalten unverzüglich an geeigneter Stelle gehalten und die Verkehrssicherheit des Fahrzeugs, insbesondere die ordnungsgemäße Befestigung der Räder, überprüft werden sollte. Im Bedarfsfall ist vor der Weiterfahrt eine Fachwerkstatt oder der Pannendienst zu kontaktieren.

Hömberg (ots) - In der Nacht vom 19. auf den 20.06.2017 wurden an einem in Hömberg,  auf der Nassauer Straße abgestellten VW Bus durch bisher unbekannte  Täter mehrere Radmuttern gelöst. Die Frau des Fahrzeughalters merkte  bei zwei Fahrten mit ihrem Fahrzeug ein Klackern und fuhr daraufhin  am Morgen des 21.06.2017 in eine Autowerkstatt. Dort stellte man dann fest, dass sowohl an den Hinter- als auch den Vorderreifen mehrere  Radmuttern gelöst wurden. Glücklicherweise sind bei den Fahrten, bei  denen sie auch ihre Kinder mitnahm nichts passiert. Hinweise über  verdächtige Personen, welche sich an Fahrzeugen in Hömberg und  Umgebung zu schaffen machen werden gebeten sich mit der  Polizeiinspektion Bad Ems in Verbindung zu setzen.