Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Bad Marienberg (ots) - Parkplatz Wildpark. Am 08.06.2017, in der Zeit von 16:45 Uhr bis  18:00 Uhr, wurden durch unbekannte Täter an einem PKW alle Radmuttern des linken Vorderreifens gelöst. Da der Fahrer dieses  glücklicherweise während der Fahrt rechtzeitig bemerkt hat, kam es  nicht zu einem Unfall. Einen Tag später meldete eine andere Verkehrsteilnehmerin, dass bei  ihrem PKW ebenfalls alle fünf Radmuttern des linken Vorderreifens  gelöst wurden.

Dieses war aber bereits am 26.05.2017 geschehen. Der  PKW war zuvor in der Straße "Langer Weg" in Bad Marienberg geparkt.  Bei diesem Verhalten handelt es sich nicht um einen harmlosen  Streich, sondern um eine Straftat, durch die es zu erheblichen Folgen und schweren Unfällen kommen kann.