Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Katzenelnbogen (ots) - Am Sonntag, 11.06.2017, 01.45 Uhr, wurde die Polizei darüber  informiert, dass durch Security-Mitarbeiter, die auf dem  Veranstaltungsgelände eingesetzt waren, mehrere alkoholisierte  Jugendliche festgehalten werden, da sie randalierten. Nach  Personalienfeststellung wurde ihnen ein Platzverweis erteilt.

Um 03.00 Uhr war ein erneuter Einsatz fällig, da ein 29-jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde Katzenelnbogen ebenfalls in erheblich  alkoholisiertem Zustand randalierte. Die eingesetzten Beamten  beleidigte er auf das Übelste. Um weiteren Ausfällen vorzubeugen,  wurde er in Gewahrsam genommen. Auf der Dienststelle begann er um  sich zu schlagen und zu treten, wobei zwei Beamte leicht verletzt  wurden. Nach einer Blutentnahme blieb er weiter im Gewahrsam unter  Aufsicht. Entsprechende Anzeigen folgen.

Diez (ots) - Wegen einer Ruhestörung, ausgehend von einer größeren Gruppe  feiernder Menschen in der Au in Diez, wurde hiesiger Dienststelle am  Samstagabend um 22.45 Uhr informiert. Beim Eintreffen der Bea. war  die Feier schon so gut wie beendet. Allerdings war eine der  Teilnehmerinnen kurz zuvor losgefahren. Bei einer Kontrolle wurde  Alkoholeinwirkung festgestellt, weswegen eine Blutprobe und der  vorläufige Entzug der Fahrerlaubnis folgten.