Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Hellenhahn-Schellenberg (ots) - Am 27.02.17, 21.05 Uhr, ereignete sich auf der B255, zwischen Höhn  und Hellenhahn-Schellenberg ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person  schwer verletzt wurde. Der 22-jährige Fahrer eines Pkw`s, befuhr die  o.g. Strecke in Richtung Hellenhahn-Schellenberg, als er in Folge  einer plötzlichen körperlichen Beeinträchtigung, nach rechts von der  Fahrbahn abkam. Dort kam der total beschädigte Pkw zum Stillstand.  Der Sachschaden beträgt ca. 12000 Euro. Für die Bergung des  eingeklemmten Fahrers, musste durch die Feuerwehr das Fahrzeugdach  abgetrennt werden. Der Verkehr auf der B255 musste kurze Zeit  umgeleitet werden. Bei dem Unfall waren ca. 60 Feuerwehrkräfte von  Höhn, Hellenhahn, Hahn-Neuhochstein im Einsatz.

Rennerod (ots) - Am 27.02.17, 16.40 Uhr, wurde in Rennerod, Brunnenstraße, der  20-jährige Fahrer eines Pkw`s kontrolliert. Während der Kontrolle  konnte festgestellt werden, dass er unter Drogen- und Alkoholeinfluss stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt  untersagt. Es erfolgen weitere Ermittlungen.

Bad Marienberg (ots) - Am Montag, 27.02.2017, 14.50 Uhr ereignete sich in Bad Marienberg,  Jahnstraße Ecke Kirburger Straße im dortigen Kreisverkehr ein  Verkehrsunfall bei dem eine Person verletzt wurde. Ein 80-jähriger  PKW-Fahrer wollte in den dortigen Kreisverkehr einfahren. Hierbei  übersah er eine bevorrechtigte 25-jährige Mofa-Fahrerin und stieß mit dieser zusammen. Die 25-jährige wurde hierbei verletzt und zur  ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Es entstand ein  Gesamtsachschaden von ca. 350,- Euro.

Westerwaldkreis (ots) - Am Montag, 27.02.2017, 15.54 Uhr ereignete sich auf der Kreisstraße  61 zwischen den Ortschaften Kirburg und Bölsberg ein Verkehrsunfall  bei dem eine Person verletzt wurde. Hierbei kam ein 27-jähriger  PKW-Fahrer aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und  überschlug sich. Der Unfallverursacher erlitt hierbei Verletzungen  und wurde zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. An  dem nicht mehr fahrbereiten PKW entstand ein Gesamtsachschaden von  mehreren tausend Euro. Die weiteren Ermittlungen hierzu dauern  derzeit noch an.