Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Am Sonntag, 01.01.2017, 20:08 Uhr, befuhr der 47 jährige  Unfallverursacher aus der VG Rennerod die B 54 von Rennerod in  Richtung Siegen. Nach bisherigem Ermittlungsstand kam er in  Emmerichenhain in einer Rechtskurve vermutlich infolge überhöhter  Geschwindigkeit und Alkoholeinwirkung von der Fahrbahn ab,  durchschlug die Hecke eines Wohnhauses und prallte in eine  Erdaufschüttung des dortigen Vorgartens. Der verunfallte Pkw Audi  blieb auf der Seite liegen und Fahrzeugteile, sowie aufgewirbeltes  Erdreich, beschädigten die Hausfassade erheblich. Die Hausbewohner,  die sich zum Unfallzeitpunkt im Wohnzimmer befanden, wurden durch  umherfliegende Glasscherben der zerborstenen Fensterscheiben leicht  verletzt und erlitten einen Schock. Der Unfallverursacher, der sich  alleine im Fahrzeug befand, flüchtete leichtverletzt von der  Unfallstelle. Dabei war er vermutlich nur mit einem T-Shirt  bekleidet. Trotz intensiven Suchmaßnahmen konnte der Fahrer nicht  aufgefunden werden. Letztmalig wurde er gegen 22:30 Uhr bei einem  Bekannten vorstellig, flüchtete aber Fußläufig in unbekannte  Richtung. Die polizeilichen Ermittlungen dauern derzeit an. Der  entstandene Sachschaden dürfte über 10.000,- Euro liegen.