Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Verkehrsunfall mit Personenschaden Nentershausen: am Samstag, 17.12.2016, gegen 19.35 Uhr, kam es im  Verlauf der Landstraße 318, Zufahrt zur BAB A 3, zu einem  Verkehrsunfall mit 3 schwer und 2 leicht verletzten Personen. Ein  19-jähriger PKW-Führer befuhr die L 318 aus Richtung Nentershausen  kommend und wollte nach links auf die BAB in FR Köln abbiegen.

 Hierbei missachtete er den Vorrang eines entgegenkommenden PKW und es kam zur Kollision beider Fahrzeuge. Alle 3 Insassen im PKW des  Verursachers wurden hierbei schwer verletzt und in umliegende  Krankenhäuser eingeliefert. Die beiden Insassen des entgegenkommenden PKW erlitten leichte Verletzungen und begaben sich eigenständig in  ärztliche Behandlung. Beide PKW waren nicht mehr fahrbereit und  mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein geschätzter Sachschaden  in Höhe von 7.000EUR.