Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Betzdorf (ots) - Am Montag, den 02.07.2018, gegen 07:30 Uhr, meldete sich eine 23-jährige Fahrzeugführerin auf hiesiger Dienststelle und teilte mit, dass sie in Betzdorf die Rainuferstraße, eine unbefestigte Straße, befahren habe. Mitten auf der Fahrbahn hätten dort Kleidungsstücke sowie eine Bettdecke gelegen. Da sie davon ausging, dasss es sich bei den Gegenständen um Müll handeln würde, sei sie vorsichtig dagegen gefahren. Nachdem sie Widerstand feststellte, habe sie ihren Pkw angehalten und sei ausgestiegen. Bei der Nachschau musste sie schließlich feststellen, dass sich unter der Decke noch eine schlafende Person befand. Dieser 34-jährige "Weltenbummler" wurde zur Beobachtung und weiteren Abklärung dem Krankenhaus zugeführt.