Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Symbol PolizeiAutoIm Rahmen einer Streifenfahrt wurden Polizisten am Dienstagnachmittag in der Schlesierstraße in Diez auf eine Rollerfahrerin aufmerksam, die ohne angebrachtes Kennzeichen unterwegs war. Die jugendliche Fahrerin, deren Fahrzeug viel zu schnell fuhr, war nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis. Außerdem wurden bei einerDurchsuchung Betäubungsmittel festgestellt. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen. In Wissen war gestern Abend ein 50-jähriger Rollerfahrer unter Alkoholeinfluss unterwegs. Ein Atemalkoholtest ergab 0,82 Promille. Auch hier wurde eine Blutprobe angeordnet und die Weiterfahrt untersagt. Den Maßnahmen folgt ein Ordnungswidrigkeiten-Verfahren mit 500,-EUR Bußgeld und ein Fahrverbot von einem Monat.