Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Eine in der Straße "Auf den Sechsmorgen" in Hadamar-Oberweyer gelegene Lagerhalle war über das vergangene Wochenende hinweg das Ziel von Einbrechern. Die unbekannten Täter begaben sich zwischen Sonntag- und Montagmorgen auf das Firmengelände, wo es ihnen zunächst gelang ein Rolltor gewaltsam nach oben zu schieben. Durch den entstandenen Spalt gelangten die Täter in das Innere der Halle. Dort öffneten sie mehrere Pakete und entnahmen daraus unterschiedlichste Gegenstände. Darüber hinaus kam es auch zur kompletten Entwendung mehrerer Pakete. Zur Schadenshöhe können derzeit noch keine konkreten Angaben gemacht werden.
Das Einbruchskommissariat der Kriminalpolizei in Limburg hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich zu melden.