Bölsberg (ots)
Am frühen Morgen des 04.09.2022 ereignete sich um 03:17 Uhr in Bölsberg ein Verkehrsunfall, bei dem ein sehr hoher Sachschaden entstand. Insgesamt wurden 3 Fahrzeuge sowie ein Vorgarten erheblich beschädigt. Der Fahrer eines Pkw befuhr die Lindenstraße in Bölsberg in Fahrtrichtung Bundesstraße 414. In einer Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab, wo er in 2 geparkte Fahrzeuge krachte und anschließend einen Vorgarten durchfuhr. Anschließend entfernte er sich von der Unfallstelle ohne sich um den entstandene Schaden zu kümmern. Da an der Unfallstelle ein Kennzeichen aufgefunden wurde, konnte der verantwortliche Fahrer ermittelt werden. Er stand unter Alkoholeinwirkung. Es folgte eine Blutentnahme und die Sicherstellung seines Führerscheines.
Alpenrod (ots)
Am 04.09.2022 um 05:45 Uhr ereignete sich in Alpenrod ein weiterer Verkehrsunfall, bei dem der Verursacher ebenfalls zunächst flüchtete. Der Fahrer eines Pkw befuhr die Landstraße 281 aus Richtung Nistertal kommend, in Richtung Hachenburg. Am Ortseingang von Alpenrod kam er in der dortigen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dem Metallzaun des Sportplatzes. Der Fahrer entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Aber auch er konnte im Rahmen der Ermittlungen ausfindig gemacht werden. Zudem konnte auch bei ihm Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Es folgte die Sicherstellung seines Führerscheines sowie eine Blutentnahme im Krankenhaus. Sowohl am Zaun, als auch am Pkw entstand erheblicher Sachschaden.
Montabaur (ots)
Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde in der Bahnallee in Montabaur ein weißer Sprinter überprüft. Es konnte festgestellt werden, dass der 40-jährige Fahrer erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Eine Blutprobe wurde entnommen und sein Führerschein wurde mit dem Ziel der Entziehung sichergestellt. Weiterhin wurde festgestellt, dass für das Fahrzeug keine gültige Haftpflichtversicherung besteht. Daher wurde dieses entstempelt und die Weiterfahrt wurde untersagt.