Wegen technischer Probleme (Rückwegstörung) beim Dienstleister Vodafone / Kabel Deutschland kann es zu Programmstörungen kommen.

 Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Betzdorf (ots)

Am 17.11.2021, gegen 18:55 Uhr befuhr eine 45-jährige Pkw-Fahrerin die Wilhelmstraße im Innenstadtbereich von Betzdorf aus Wallmenroth kommend in Richtung Kreisverkehrsplatz. Im Bereich einer Überquerungshilfe erfasste die Fahrzeugführerin einen 54-jährigen Fußgänger, der die Fahrbahn überquerte. Dieser wurde bei dem Zusammenstoß schwerverletzt und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Die Fahrerin erlitt einen Schock und musste ebenfalls ärztlich versorgt werden.

Kirchen (ots)

Am 17.11.2021 ereignete sich ein weiterer Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Fußgängers. Vor dem Unfall im Stadtgebiet Betzdorf, befuhr gegen 17:20 Uhr eine 82-jährige Pkw-Fahrerin die Hauptstraße in Kirchen in Richtung Lindenstraße. Im Bereich der lichtzeichengeregelten Fußgängerfurt, erfasst die Seniorin einen 56-jährigen Mann, der die Straße dort überquerte. Nach seinen Angaben, war die Lichtzeichenanlage nicht betriebsbereit. Der Fußgänger wurde durch den Aufprall schwerverletzt vom Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert. (Quelle Polizei Betzdorf)