Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Hadamar, Borngasse Sonntag, 14.11.2021, 07:15 Uhr

(wie)Am frühen Sonntagmorgen kam es in Hadamar zu einer Schlägerei in einer Kneipe, der Hauptaggressor musste danach in Gewahrsam genommen werden. Zeugen riefen die Polizei in die Borngasse, da es in einer Bar zu einer handfesten Schlägerei gekommen war. Nach ersten Ermittlungen war ein Brüderpaar in der Lokalität in Streit geraten und hatte auch verschiedene andere Gäste mit in die Auseinandersetzung hineingezogen. Die Beteiligten waren deutlich alkoholisiert. Ein 26-Jähriger hatte offensichtlich andere Gäste angegriffen, geschlagen und verletzt.

Er soll auch mit einem Barhocker eine Tür beschädigt haben. Auch der Wirt soll angegriffen und geschlagen worden sein. Letztendlich konnten Unbeteiligte den 26-Jährigen nach einem Sturz am Boden fixieren und bis zum Eintreffen der Polizei dort festhalten. Der Mann wurde festgenommen und musste mit zur Polizeidienststelle. Der 26-Jährige beleidigte fortwährend alle Anwesenden, insbesondere die Polizeibeamten, durchweg aufs Übelste. Die Beleidigungen führte er auch auf der Dienststelle fort. Zudem spuckte er die Beamten immer wieder an. Bei dem 26-Jährigen wurde auch eine geringe Menge Betäubungsmittel gefunden. Eine Ärztin, die den Mann untersuchen sollte, beleidigte er ebenso schlimm, wie die Richterin, die über seine Ingewahrsamnahme entscheiden sollte. Die Richterin ordnete an, den Mann den Tag über in Gewahrsam zu nehmen. Der 26-Jährige muss sich nun wegen diverser Straftaten verantworten. (Quelle Polizei Limburg)