Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Symbol Polizei Kontrollstelle Tag Herbst LandstraßeMontabaur, BAB 3 und BAB 48 (ots)

Am heutigen Montag, 28.06.2021, im Zeitraum zwischen 15:30 und 17:15 Uhr, überquerte eine Schlechtwetterfront mit lokalen heftigen Regenschauern den Norden von Rheinland-Pfalz. Infolge dessen ereigneten sich im Zuständigkeitsbereich der Polizeiautobahnstation Montabaur auf der BAB 3 und BAB 48 insgesamt 7 Verkehrsunfälle. Dabei wurde eine Person schwer und drei Personen leicht verletzt. Beteiligt waren 12 Fahrzeuge, von denen 8 Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Zur Sachschadenshöhe können derzeit keine Angaben gemacht werden. Infolge der Bergungs- und Aufräumarbeiten kam es zu einigen Staubildungen und Behinderungen.

Aktuell kommt es im Bereich der B260 zwischen Bad Ems und Koblenz zu mehreren Verkehrsbeeinträchtigungen aufgrund überfluteter Streckenabschnitte. Einsatzkräfte der umliegenden Feuerwehren, des THW sowie der Straßenmeistereien befinden sich aktuell im Einsatz. Mit temporären Straßensperrungen ist zu rechnen. (Quelle Polizei Montabaur) Symbolbild