Westerwald, 10. Juli 2024 – Unter dem Motto „Planung ist alles“ wurde heute der Grundstein für eine neue Initiative im Westerwald gelegt.
Die Aktion "Wäller Helfen Genussradeln soll ab 2025" ein spannendes Jahr voller Engagement und Gemeinschaftsgeist werden
In einem ersten Treffen kamen heute Wendelin Abresch vom Wäller Markt, Michael Türk und Björn Flick vom Verein Wäller Helfen zusammen, um die Pläne für ein Genuss-Radel-Jahr zu besprechen, das ab dem kommenden Jahr zugunsten eines guten Zwecks veranstaltet wird.
Der Verein Wäller Helfen, bekannt für seine zahlreichen sozialen Projekte, wird das Genuss-Radel-Event im Westerwald organisieren. Ziel ist es, durch die Veranstaltung nicht nur Spenden für wohltätige Zwecke zu sammeln, sondern auch die Gemeinschaft, und regionale Erzeuger zu stärken und den Teilnehmern eine einzigartige Erfahrung zu bieten.
„Dieses Event soll den Westerwald weiter zusammenschweißen und gleichzeitig einem guten Zweck dienen. Wir freuen uns sehr über die Unterstützung von Der Westerwald Bank, der nassauischen Sparkasse, dem Wäller markt, der AOK Rheinland-Pfalz, sowie vielen weiteren Unterstützung und Sponsoren, erklärte Björn Flick vom Verein Wäller Helfen.
Wenn auch sie Partner der Wäller Helfen Genuss Radelaktion sein möchten, dann sprechen Sie uns bitte unter www.waellerhelfen.de an.
Weitere Details und Informationen zum Genuss-Radel-Event werden in den kommenden Monaten bekanntgegeben. Doch bereits heute wurde der symbolische Startschuss für dieses vielversprechende Projekt gegeben.
Mit dieser Initiative zeigt der Verein Wäller Helfen e.v. in der Region Westerwald erneut, wie wichtig gemeinschaftliches Engagement und eine vorausschauende Planung sind. Bleiben Sie gespannt und seien Sie dabei, wenn wir im Jahr 2025 gemeinsam in die Pedale treten – für eine gute Sache! (Quelle Wäller helfen)