Micha Krämer wurde 1970 in Kausen, einem kleinen 700 Seelendorf im nördlichen Westerwald, geboren. Dort lebt er noch heute mit seiner Frau, zwei mittlerweile erwachsenen Söhnen und seinen Hunden.
Der Kultautor und Musiker aus dem Westerwald verspricht einen kurzweiligen Abend mit viel Humor, toller Musik und packender Spannung.
Gelesen wird aus dem aktuellen Buch „Heimlich, still und Leiche“, dem 14. Westerwald-Krimi mit der sympathischen Kriminalhauptkommissarin Nina Moretti.
Ein toter Mann wird übel zugerichtet auf der neuen Liegebank "im Rainchen" gefunden. So nennen die Betzdorfer den kleinen Park unweit der Stadtmitte. Der abgemagerte und verwahrloste Verstorbene ist der Polizei nicht unbekannt. Er war vor neun Jahren als Serienmörder verurteilt worden und weist zahlreiche Spuren von Misshandlungen auf. Ist aus einem der Opfer von damals ein Täter geworden oder steckt doch etwas ganz anderes hinter dem brutalen Mord? Eines wird Kriminalhauptkommissarin Nina Moretti schnell klar: Der Fall wird ein Wettlauf gegen die Zeit.
Gemeinsam lädt die Stadt Wirges und die Buchhandlung mein BUCHHAUS am Freitag, dem 17. November 2023 zur Krimilesung im Bürgerhaus, Montchanin Platz 1, 56422 Wirges, ein.
Beginn der Veranstaltung ist 20:00 Uhr, Einlass ist ab 19:30 Uhr.
Tickets gibt es für 15€ in der Buchhandlung mein BUCHHAUS, Bahnhofstraße 6, 56422 Wirges.
Reservierung telefonisch unter 02602-8899 oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich. (Quelle VG Wirges)