Wegen technischer Probleme (Rückwegstörung) beim Dienstleister Vodafone / Kabel Deutschland kann es zu Programmstörungen kommen.

 Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

„Zu einer lockeren Gesprächsrunde mit einem kleinen Frühstück, lade ich alle Einwohnerinnen und Einwohner ab 65, aber auch Jüngere, die sich zu altersbedingten Themen äußern und diesbezüglich einbringen möchten, aus unserer Ortsgemeinde für Mittwoch, 10.August 2022, um 10 Uhr, herzlich in unser DGH „Zur Linde“ ein.“, teilt der Ortsbürgermeister Roland Lorenz mit.

Im Rahmen unserer Dorfmoderation möchten wir insbesondere Fragen der Älteren Mitbewohner ansprechen. Solche könnten z.B. sein:
Wie stelle ich mir das Älterwerden in unserem Dorf vor? Bin ich zufrieden?
Wie könnte ich mich selbst aktiv und sinnvoll einbringen? Was kann ich verbessern und ändern? Was erwarte ich von der Ortsgemeinde Caan?

„Wir freuen uns auf den persönlichen Austausch mit euch. Macht mit, damit etwas positiv verändert werden kann.“.
Um besser planen zu können, wäre eine kurze telefonische Anmeldung wünschenswert. (Quelle Gemeinde Caan)