Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Nachdem Corona-bedingt das Vereinsleben während der vergangenen zwei Jahre starke Einschränkungen erfahren musste, starten nun unsere Vereine wieder durch. Um diesen Start zu unterstützen, richtet die Stadt Wirges am 22. Mai 2022 den Tag der Vereine aus.
Im und rund ums Bürgerhaus präsentieren sich die Wirgeser Vereine von 11:00 bis 17:00 mit den vielfältigen Angeboten ihrer Vereinsarbeit.
Hier können die Bürgerinnen und Bürger mit den Ausstellern ins Gespräch kommen und sich über die verschiedenen gesellschaftlichen, sozialen, sportlichen und kulturellen Aktivitäten in Wirges informieren. Dabei gibt es die Möglichkeit zum Ausprobieren und Mitmachen, ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm rundet die Veranstaltung ab. Und für das leibliche Wohl wird ebenfalls bestens gesorgt.
Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns auf Sie. (Quelle Stadt Wirges)

Ort Wirges Burgerhaus