Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Am vergangenen Samstag wurde in ganz Hachenburg gefeiert
Am vergangenen Samstag fand in Hachenburg das 19. Hachenburger „Monkey Jump“ Kneipenfestival statt.
Alle Beteiligten freuen sich erneut über den großartigen Erfolg der diesjährigen Auflage. Viele Veranstaltungsbesucher zogen von Location zu Location durch die Stadt und feierten mit den Bands und Künstlern bis in die frühen Morgenstunden. Ab 20 Uhr konnten die Besucher das Programm des Abends in den zehn Locations genießen. Eine Vielzahl an Künstlern, Musikern und DJs verwandelten die gesamte Stadt zur Party-Hochburg.

Der ganze Abend verlief friedlich und die Menschen feierten gemeinsam bei schönem Wetter die lebendige Kultur der Stadt. In Hachenburg herrschte eine harmonische und mitreißende Stimmung, aus den einzelnen Locations ertönten die unterschiedlichsten musikalischen Klänge und man konnte in viele glückliche und zufriedene Gesichter schauen.
Laut Liesel sei das Angebot in der Kirche eine tolle Idee und ein sehr atmosphärischer Einstieg in den Abend.
„Tolles Wetter, viele nette Leute und Musik auf dem Alten Markt – Fantastisch!“, so Akin, ein begeisterter Festivalbesucher.
Inmitten des Geschehens äußerten Betreiber ihre Eindrücke: "Die Stimmung hier ist top und die Bude voll!“
Auch die Organisatoren des Monkey Jump Kneipenfestivals sind zufrieden und freuen sich schon bald mit den Veranstaltungsplanungen für die Jubiläumsausgabe im nächsten Jahr zu beginnen. (Quelle Fun Concept)