Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Der heutige Samstag war der Startschuss für unsere Aktionen für die Kriegsvertriebenen aus der Ukraine.
Um speziell die Kids auf andere Gedanken zu bringen haben wir von Wäller Helfen e.V. einiges vor und geplant.

Angefangen wurde am heutigen Vormittag ab 11:00 Uhr im Kletterpark in Bad Marienberg.

150 Anmeldungen zeugen von einem großen Interesse,tatsächlich waren auch soviele Flüchtlinge vor Ort!
Es gab einen Busshuttle von den zentralen Orten Westerburg und Hachenburg....

Übernommen wurde er von der Firma Stahl aus Bad Marienberg, vielen Dank für den fast kostenfreien Transport.(Spritkosten wurden erstattet)

220612 WallerhelfenAktion

Was soll ich sagen,die Kids schwangen sich von Ast zu Ast...😁

Ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten!

Begrüßung und später Dankesworte wurden gegen Schluss von der Stadtbürgermeisterin Sabine Willwacher und dem 1.Beigeordneten Karsten Lucke (ebenfalls Europaabgeordneter) der VG Bad Marienberg gesprochen.

Mit freundlicher Unterstützung von Mannis Hütten Stadl und vor allem der Raiffeisen-Gesellschaft (Quelle Wäller helfen)