Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Neunkhausen (ots) - Ein 40-Jähriger pakistanisch-stämmiger, britischer Pkw-Fahrer befuhr  am 02.06.2017, gegen 18:00 Uhr, die L 287 aus Richtung Norken in  Richtung Neunkhausen. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er auf  gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab, beschädigte dabei  einen Leitpfosten und fuhr in einen Graben, wo er nach 100 Metern  durch einen Bauchlauf ausgehebelt wurde und sich mehrfach überschlug. Neben dem Fahrer befanden sind noch ein 1-Jähriges Kind und sein  35-Jähriger Vater im Pkw.

Beide waren während des Unfalls nicht  angeschnallt und wurden schwer verletzt, weshalb sie durch einen  Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus transportiert wurden. Der  Fahrer des Pkw wurde leicht verletzt, lehnte eine Untersuchung im  Krankenhaus jedoch ab. Am Pkw des Fahrers entstand ein Sachschaden in Höhe von 15.000 EUR.

Birlenbach (ots) - Am Abend des 02.06.2017 kam es im Einmündungsbereich der L 318 und K  31 zu einem Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen. Einer der Fahrer wurde  dabei leicht verletzt.

Birlenbach (ots) - Am späten Abend des 03.06.2017 kam es auf der Kreisstraße 31 in Höhe  der zentralen Sportanlage zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei  verletzten Personen. Das alleinbeteiligte Fahrzeug kam vermutlich  aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei den schlechten  Witterungs- und Sichtbedingungen von der Fahrbahn ab. Beide Insassen  wurden schwer verletzt und mussten in umliegende Krankenhäuser  gebracht werden.