Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Kirchen (ots) - Am Dienstag, den 15.10.2019 drangen gegen 23:00 Uhr zwei männliche Personen in ein Wohnhaus in der Hauptstraße ein. Dabei wurde eine Glasscheibe einer Türe zerschlagen. Eine Hausbewohnerin wurde auf die beiden Personen aufmerksam. Daraufhin verließen die beiden Personen unerkannt das Gebäude. Die beiden konnten nur vage beschrieben werden. Eine Person war ca. 190 cm groß, bekleidet mit einer dunklen Jacke und einer roten Kappe. Die andere Person wurde auf ca. 180 cm geschätzt. Sie trug eine Jacke mit Kapuze. Entwendet wurde offensichtlich nichts. Die Identität der beiden Männer konnte bisher nicht ermittelt werden.
Hinweise zu dem vorgenannten versuchten Einbruch, insbesondere zu Personen und/oder Fahrzeugen zu der tatrelevanten Zeit an der genannten Örtlichkeit bitte an die Kriminalinspektion Betzdorf, Telefon: 02741/926-0 oder jede andere Polizeidienststelle.
(Quelle: Pressemitteilung, Kripo Betzdorf)