Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Limburg (ots) - Ein 22.-Jahre alter Mann aus Limburg befuhr mit seinem Opel Corsa in der Gemarkung Limburg-Linter die B 417, aus Linter herkommend in Fahrtrichtung nach Hünfelden. Vermutlich durch nicht angepasste Fahrweise kam der Autofahrer nach links hin von der Fahrbahn ab und steuerte sein Fahrzeug in das angrenzende Feld. Dort überschlug sich der rote Opel Corsa; kam aber wieder auf den Rädern zum Stehen. Der Beifahrer und der Mitfahrer auf der Rückbank wurden verletzt und mussten durch Rettungskräfte in das Krankenhaus Limburg transportiert werden. Der Fahrer selbst blieb unverletzt. Bei Unfallaufnahme wurde bei dem Fahrzeugführer festgestellt, dass dieser unter Alkoholeinfluss stand. Die Anordnung der Blutentnahme und die Einbehaltung des Führerscheines waren die Folge.