Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Koblenz (ots) - Am Sonntag, 03.02.2019, wurde der Polizei ein Vorfall bekannt, der sich in der Nacht zuvor gegen 03.00 Uhr in der Münzstraße in Koblenz ereignet hatte. Der 20-Jährige war dort zu Fuß unterwegs, als er vor einer Gaststätte von drei ihm unbekannten Personen angesprochen und verfolgt wurde. Als er sich zu den Personen umdrehte, erhielt er plötzlich einen Faustschlag ins Gesicht. Laut seinen Angaben schlugen dann alle drei auf ihn ein. Diese ließen auch nicht von ihm ab, als er bedingt durch die Schläge, zu Boden ging. Dort traten sie auf ihn ein. Nach der Tat flüchteten die Täter unerkannt in Richtung Löhrstraße. Passanten kümmerten sich anschließend um den Verletzten. Im Krankenhaus wurde eine Jochbein-Kiefer- und Augenbodenfraktur festgestellt. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Koblenz 1 in Verbindung zu setzen.