Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Koblenz (ots) - Unter diesem Motto findet am Donnerstag, 8. November 2018, eine Informationsveranstaltung der Polizei in Urbach/Westerwald statt. Ab 18.00 Uhr informieren die Mitarbeiter des Zentrums Polizeiliche Prävention im Dorfgemeinschaftshaus über Sicherheit zu Hause und unterwegs.

- Was kann ich tun, damit mein Haus und meine Wohnung sicherer vor Einbrüchen werden?
- Wie ich mich gegen einen zudringlichen Besucher an der Haustür wahren, der mir "nur ein paar Fragen stellen möchte"?
- Was kommt auf mich zu, wenn ich an einer Kaffeefahrt teilnehmen möchte?
- Wenn Gewinnbenachrichtigungen in Haus flattern, soll ich auf die Einladungen antworten?
- Wie verhalte ich mich beim sogenannten Enkeltrick?
- Woran erkenne ich einen echten Polizisten?

Diese und alle anderen Fragen rund um Ihre Sicherheit beantworten an diesem Abend Kriminalhauptkommissarin Theis und Polizeihauptkommissar Schaab-Reinhardt.

Hierzu laden wir alle Interessierten recht herzlich ein.