Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Herdorf (ots) - Am 24.02.2018 kam es in Herdorf, Glockenfeld, gegen 13.30 Uhr, zu einem Verkehrsunfall, in dessen Folge eine Person schwer verletzt wurde. Hier hatte sich ein PKW nach dem Abstellen verselbstständigt, da die Handbremse nicht angezogen war und wohl auch kein Gang eingelegt wurde. Der Wagen rollte führerlos ca. 50 m bergab bis auf den gegenüberliegenden Gehweg, wo eine 25 jährige junge Mutter mit einem Kinderwagen mit einem weiteren Kind (5 Jahre) spazierenging. Die Frau wurde durch den herannahenden Wagen erfasst und musst daraufhin in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Nur glücklichen Umständen ist es zu verdanken, dass sowohl der Säugling, welcher bei dem Zusammenprall mit dem Kinderwagen umfiel, wie auch die 5 jährige Tochter unverletzt blieben. Im Anschluss an die Berührungen mit den Personen wurde der Wagen, welcher sich immer noch in der Bewegung befand, von einer Straßenlaterne gestoppt und blieb hier mit Frontschaden liegen.