Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Betzdorf (ots) - Im Bereich der Polizeiinspektion Betzdorf kam es heute, den 17.01.2017, in der Zeit von 06:30 Uhr bis 12:30 Uhr zu insgesamt 14 Verkehrsunfällen. Mit einer Ausnahme ist lediglich Sachschaden zu verzeichnen, der sich jedoch auf mehrere 10.000 Euro belaufen dürfte.

Bei einem Verkehrsunfall in Kirchen gegen 07:28 Uhr wurden drei verletzte Kinder gemeldet. Das Ausmaß der Verletzungen ist derzeit noch nicht gänzlich geklärt. Eine 27-Jährige Pkw-Fahrerin hatte die Bundesstraße 62 von Siegen in Richtung Kirchen befahren. Vor dem Ortseingang Kirchen-Freusburg, innerhalb einer langgezogenen Rechtskurve, geriet die 27-Jährige vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn. Der Pkw der 27-Jährigen drehte sich um 180 Grad und kollidierte mit dem entgegenkommenden Pkw eines 65-Jährigen. Die Pkw werden erheblich beschädigt und mussten von einem Abschleppdienst geborgen werden. Der Sachschaden wird auf ca. 12.500 Euro geschätzt.