Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Polizeiinspektion Straßenhaus (ots)

Zuletzt mussten wir viel zu viel über die Gefahrenverhinderung anlässlich der sinnlosen Baumfällerei im Wiedtal nachdenken. Doch nun können wir hoffentlich wieder unsere Aufmerksamkeit den wahren Nöten und Sorgen der Menschen im Dienstgebiet schenken.

Ab heute lassen es die Jecken im Dienstgebiet so richtig krachen, unsere Aufgabe ist, das Geschehen zu überwachen.

Egal ob in Blau oder wie früher in Grün, empfangen werden wir oft mit dem Spruch "ihr habt aber ein tolles Kostüm".

Habt Spaß, habt Freude, feiert fröhlich und dies möglichst ohne Keilerei, dann sind wir für Eure Sicherheit nur aus der Ferne mit dabei!

Vorab sei noch gesagt, die Kontrolle des Jugendschutzes und die Überwachung des Straßenverkehrs wird bei uns zur Karnevalszeit sehr groß geschrieben. Nur ohne Straftaten und Ärger sind wir am Aschermittwoch hochzufrieden.

In diesem Sinne wünschen wir für die Karnevalstage ganz viel Spaß, kommt gut nach Hause, seid fröhlich & schaut nicht ganz so tief ins Glas! (Quelle Polizei Straßenhaus)