Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Zahlreiche Einsätze haben die Polizei auch am vergangenen Wochenende wieder in Atem gehalten. In Straßenhaus kam es wegen einer Pfändung zu Handgreiflichkeiten mit der Polizei. Die Lage eskalierte dermaßen, dass ein Taser eingesetzt werden musste. Ernsthaft verletzt wurde niemand. Bei einem Streit in Limburg-Eschhofen hingegen kam es zu einer gefährlichen Körperverletzung eines 22-jährigen durch zwei weitere Männer. Erheblicher Sachschaden entstand in Hachenburg. Dort war ein bislang unbekannter Fahrer vermutlich mit einem roten Transporter unterwegs und beschädigte mehrere Fahrzeuge. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro. Hoher Sachschaden entstand ebenfalls bei einem Brand in Schürdt. Dort hatten zwei Kinder Heuballen in Brand gesetzt. Die Feuerwehr musste die Heuballen kontrolliert abbrennen lassen. (Quelle RWW)