Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Zur Landratswahl im Landkreis Limburg- Weilburg erklärt der Unterbezirksvorsitzende Tobias Eckert heute:
Der Vorstand des SPD Unterbezirks Limburg- Weilburg hat der Partei einstimmig Dr. Janin Schütt als Kandidatin zur Landratswahl am 09. Juni vorgeschlagen. Frau Dr. Schütt hat leider nun mitgeteilt, dass sie ihre Bereitschaft, bei der Landratswahl für die SPD Limburg- Weilburg zu kandidieren, aus persönlichen Gründen nicht aufrechterhält. Wir respektieren diese Entscheidung von Frau Schütt und bedauern ihren Rückzug ausdrücklich. Die für die Nominierung vorgesehene Unterbezirkskonferenz am 20. März habe ich in meiner Funktion als Unterbezirksvorsitzender abgesagt. (Quelle SPD Limburg Weilburg)