Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Das Großprojekt zur Neugestaltung der Bahnhofstraße in Montabaur wird in 2024 wie geplant fortgesetzt. Der mittlere und größte Bauabschnitt zwischen dem Kreisel Alleestraße / Eschelbacher Straße und der Wallstraße ist weitgehend fertig. Nun stehen in 2024 die beiden anderen Bereiche zwischen Alten Bahnhof und Kreisel sowie der Einbahnstraßenbereich zwischen Wallstraße und Kleinem Markt auf dem Programm.

Im Rahmen einer öffentlichen Einwohnerversammlung informiert Stadtbürgermeisterin Gabi Wieland über die anstehenden Baumaßnahmen, die geplanten Verkehrsführung, den Ablauf und die Termine - soweit die Details heute schon feststehen. Alle interessierten Bürger sind eingeladen, sich aus erster Hand zu informieren. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Öffentliche Einwohnerversammlung:
Neugestaltung Bahnhofstraße – Baumaßnahmen 2024
Dienstag, 6. Februar 2024, um 18.30 Uhr
Stadthalle Haus Mons Tabor in Montabaur
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!