Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Langeweile Fehlanzeige: Wer im südlichen Westerwald oder dem Kannenbäckerland Urlaub macht oder hier lebt, kann etwas erleben. Mehr als 70 Freizeitangebote im Umkreis von 50 Kilometern von Montabaur, Höhr-Grenzhausen und Ransbach-Baumbach sind in der kompakten Broschüre „Erlebnis-Tipps Kannenbäckerland und Südlicher Westerwald“ zusammengestellt, die die Tourist-Informationen Montabaur gemeinsam mit den Kollegen der Tourist-Information Kannenbäckerland jetzt herausgegeben hat. Es ist für jedes Alter, jedes Wetter und (fast) jeden Geschmack etwas dabei. Die Angebote sind nach Rubriken wie Natur- und Kultur erleben, Museen/Führungen, Familienspaß, Wellness, Werksverkauf, Keramik erleben oder Burgen und Schlösser gegliedert.

Zu jedem der über 70 Tipps gehören natürlich Basis-Informationen wie Kontaktdaten, Internetadresse, Öffnungszeiten und Eintrittspreise. Karin Maas, Leiterin der Tourist-Information Montabaur freut sich über die gelungene Kooperation mit den Kollegen aus dem Kannenbäckerland: „Wir arbeiten in einigen Projekten bereits seit Jahren erfolgreich zusammen, deshalb macht es Sinn die Informationen unserer Region in dieser Broschüre gesammelt darzustellen. Markus Ströher, Leiter der Tourist-Info im Kannenbäckerland ergänzt: „Das neue Heft ist ein „Must-have“ für die alle, die hier Urlaub machen oder hier leben“.

Die Broschüre umfasst 43 Seiten und ist kostenlos erhältlich bei:

Tourist-Information Montabaur
Großer Markt 12, 56410 Montabaur
Tel.: 02602 / 9502780
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tourist-Information Höhr-Grenzhausen
Lindenstraße 13
56203 Höhr-Grenzhausen
Tel: 02626 / 104300
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tourist-Information Ransbach-Baumbach
Rheinstraße 50
56235 Ransbach-Baumbach
Tel: 02623 / 86205
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Quelle Westerwaldkreis)