Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Am vergangenen Samstag erlebten die Mitglieder der Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Nistertal im Rahmen ihrer Weihnachtsfeier eine tolle Überraschung: Bürgermeister Andreas Heidrich besuchte die Veranstaltung und ernannte den langjährigen Wehrführer Patrick Spies zum Ehrenwehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Nistertal. „Patrick Spies hat diese seltene Auszeichnung aufgrund seiner Leistungen als Wehrführer der Nistertaler Wehr mehr als verdient“, sagte der Bürgermeister in seiner kurzen Ansprache. „Er war von 2006 - 2023 17 Jahre lang als Wehrführer seiner Heimatwehr aktiv“, lobte er das Engagement von Patrick Spies , bevor er die Ernennungsurkunde an den Jubilar übergab. (Quelle FFW Nistertal)