Die Arbeiten im 6. Bauabschnitt betreffend den Ausbau in der Ortsdurchfahrt Breitscheid im Verlauf der L 256 starten - entgegen vorheriger Ankündigungen - eine Woche später.
Von daher stehen im Zeitraum vom 4. bis voraussichtlich 30. November 2024 in dem zuvor genannten Streckenabschnitt Fräsarbeiten mit anschließenden Asphaltarbeiten an. Auch diese Arbeiten erfolgen wiederum aus bautechnischen Gründen und aus Gründen der Arbeitssicherheit unter Vollsperrung.
Der Verkehr wird von Roßbach aus über Waldbreitbach, Wüscheid, Hochscheid und Nassen bis zur L 256 bei Breitscheid umgeleitet. Das innerörtlich eingerichtete Halteverbot in der „Waldstraße“ bleibt weiterhin bestehen. Die Umleitung für den ÖPNV verläuft nun in Einbahnregelung über die Straßen „Auf´m Ernsenhahn“ und „Waldstraße“.
Für die tatsächlichen Arbeiten wird ein Zeitfenster von ca. zwei Wochen benötigt. Sollten die Arbeiten witterungsbedingt planmäßig nicht ausgeführt werden können, steht ein Zeitraum von insgesamt vier Wochen zur Verfügung.