Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

WesterwaldWetter

Heute 3°C
Morgen 1°C
10.12.2022 1°C

Die Vollsperrung des Malbergtunnels in Bad Ems im Verlauf der B 260 wurde soeben wieder aufgehoben. Aufgrund eines Defekts in der Brandmeldeanlage war der Malbergtunnel in Bad Ems im Verlauf der B 260 seit dem Nachmittag des 26. Oktober 2022 voll gesperrt. Der Anschluss der Brandmeldeanlage an die Leitstelle in Montabaur erfolgt über einen separaten Telekomanschluss. In diesem Anschluss wurde ein Defekt in der Übertragungseinheit festgestellt. Zunächst konnte nicht zugesichert werden, dass die Übertragungseinheit kurzfristig zur Verfügung steht und ausgetauscht werden kann. Im Laufe des heutigen Mittags konnte das Ersatzteil jedoch getauscht und die Brandmeldeanlage neu programmiert werden.