Neuer Partner für den TTC Zugbrücke Grenzau: Mit der RAPEX GmbH aus Kettig konnte der Tischtennis-Bundesligist einen neuen Sponsor gewinnen, der den Traditionsverein aus dem Westerwald ab sofort unterstützt. RAPEX ist ein innovatives Unternehmen, das die Themen Energie, Klima und Komfort vereint.
„Schön, dass wir mit RAPEX und Andreas Pede ein aufstrebendes Unternehmen aus der Region als neuen Partner gewinnen konnten“, sagt TTC-Präsident Olaf Gstettner. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Ziel, die Bekanntheit von RAPEX als verlässlichem Partner in Sachen Photovoltaik und darüber hinaus zu steigern.
Egal, ob Photovoltaik-Anlagen, E-Mobilität, Balkonkraftwerke oder Heizung und Klima: die Experten von RAPEX kümmern sich um alle für den Kunden relevanten Schritte - von der Beratung vor Ort bis hin zur Inbetriebnahme. Bei allen Fragen rund um das Thema erneuerbare Energien, ist das über vierzigköpfige Team kompetenter Ansprechpartner.
„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Traditionsverein aus Grenzau“, sagt RAPEX-Geschäftsführer Andreas Pede. „Der TTC geht als Verein mit mehr als 40-jähriger Bundesliga-Zugehörigkeit innovative Wege, um sich für die Zukunft aufzustellen. Das passt ideal zu unserer Ausrichtung als innovatives Unternehmen im Bereich Energie und Klima. Wir haben viele Schnittmengen entdeckt, die wir in Zukunft gemeinsam nutzen werden, um als Marken voneinander zu profitieren.“ (Quelle TTC Zugbrücke Grenzau)