Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Straßenhaus (ots)

Am Dienstagnachmittag wurde der Polizeiinspektion Straßenhaus um 15:15 Uhr ein Fahrzeugbrand auf der Bundesstraße 256 zwischen Kurtscheid und Straßenhaus gemeldet. Der Fahrer hatte seinen Renault Megane bei der Zulassungsstelle in Neuwied angemeldet und ist anschließend mit dem Fahrzeug in Richtung Straßenhaus unterwegs gewesen, als er schwarzen Qualm aus dem Inneren der Motorhaube wahrnehmen konnte. Er stellte das Fahrzeug in einer Haltebucht neben der B 256 ab und verständigte den Notruf. Bei Eintreffen der Polizei stand die Motorhaube in Brand. Der Verkehr auf der Bundesstraße wurde in beide Richtungen angehalten bis die zügig eintreffende Feuerwehr den Brand abgelöscht hatte. Es wurde niemand verletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Fahrbahn der Bundesstraße 256 wurde nicht beschädigt. (Quelle Polizei Straßenhaus)