Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Heimborn (ots) - Bereich Auenhof. In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es  vermutlich gegen Mitternacht zu einem Verkehrsunfall, bei dem der  Fahrer eines Motorrades in einer Linkskurve von der Fahrbahn abkam  und einen Leitpfosten beschädigte. Durch einen Anwohner wurden am  Morgen das beschädigte Motorrad (Honda CBR 900) sowie ein Helm  aufgefunden. Der Fahrzeugführer hatte sich unerlaubt von der  Unfallstelle entfernt, ohne sich um den entstandenen Schaden zu  kümmern.

Aull (ots) - Am Freitag, 18.30 Uhr, kam es in Aull/Abzweig in Richtung  Limburg-Staffel, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Kradfahrer  leicht verletzt wurde. Nach Zeugenangaben setzte ein Richtung Diez  fahrender PKW mit holländischem Kennzeichen den linken Blinker,  ordnete sich aber nicht auf der Abbiegespur ein. Plötzlich bog er  doch nach links ab, weswegen der Fahrer eines in  Gegenrichtung/Hambach fahrenden Leichtkraftrades gezwungen war, eine  Vollbremsung zu machen. Ein ihm folgender PKW-Fahrer war durch die  Situation abgelenkt und fuhr deswegen von hinten gegen das Krad. Der  Fahrer wird dadurch leicht verletzt und zur ambulanten Behandlung in  das Krankenhaus Diez gebracht. Der Verursacher entfernte sich  Richtung Limburg-Staffel.