Radio Westerwald : ON AIR >> Flashplayer in eigenem Fenster öffnen <<

 B Itunes B Mediaplayer B phonostar Logo radioDE

Limburg (ots) - Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw sind heute Morgen auf der Landesstraße 3063 ein 19-jähriger Autofahrer und eine 26-jährige Autofahrerin verletzt worden. Ermittlungen am Unfallort zufolge war der 19-Jährige mit seinem Opel aus Richtung Runkel kommend in Richtung Villmar unterwegs. Dabei verlor er aus bisher nicht geklärter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen und geriet in den Gegenverkehr. Dort prallte er frontal mit dem Seat einer 26-jährigen Frau zusammen. Beide Beteiligte wurden nach dem Zusammenstoß in Krankenhäuser gebracht. Die total beschädigten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Für die Zeit der Unfallaufnahme und der Bergung der Fahrzeuge musste die Landesstraße bis gegen 10.45 Uhr komplett gesperrt werden. Der Verkehr wurde umgeleitet.
(Quelle: Pressemitteilung, Polizei Limburg)